Freitag, 29. November 2013

Mach was drauss .... Keeting

Im Stempelcafe gab es wieder eine tolle Aktion, da hab ich doch wieder mit gemacht, denn die Herausforderung musste ich doch einfach annehmen.
Im Frühjahr diesen Jahres gab es schon einmal solch eine Aktion, das war echt interessant was für Ideen dabei herauskamen.
Aber hier nun die Bilder dazu.

Dieser hübsche Wimpel wurde aus einer Materialtüte angefertigt und ging an mich mit einer lieben Karte und 3 neuen Materialtüten - und es war tolles Material ausgewählt worden.


 Aus diesem Material .....
 .. habe ich diese Karte gezaubert.

 
Aus diesen tollen Materialien....
.. wurde dann diese hübsche Karte, besonders gut gefallen mir die Federn.

 
Im dritten und letzten Umschlag war dann dieses Material und ich habe den Henry ...
 ... so verarbeitet.
Er ging dann mit 3 neuen Materialumschlägen an den nächsten Teilnehmer.



Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen