Donnerstag, 7. April 2016

Januar 2016

Wer mich kennt, der weiß das ich nach Weihnachten und im Januar Weihnachtskarten produziere, da hab ich meine Ruhe und keinen Stress, denn diese Karten sind für 2016.
Also rann ans Werk. So hab ich meine Vorratskiste mit 35 Karten füllen können.

High Hopes
 Penny Black


Whiff of Joy
 Geprägt.


Und diese Karte gab es für einen Kollegen zum 50igsten Geburtstag - man könnte meinen er ist Autofan.

Meine Mutter wurde 70ig Jahre jung und ich durfte die Einladungskarten für sie machen. 
Sie wollte nur eine kleine Feier und so wurden es 8 Einladungskarten.

 Auf dem Foto ist sie noch ganz jung.

Und für die Vorratskiste geht es weiter mit Weihnachtskarten.

Whipper Snapper
High Hopes

 Diese Karte war für einen Kartentausch.

Zwei Kollegen feierten das 25jährige Dienstjubiläum und ich durfte die Karten dazu machen.


Und zwischendurch fand ich etwas Zeit für ein paar Socken, die kann man wirklich prima Abends beim TVsehen nadeln. 

 Und hier noch eine Geburtstagskarte - für meine Mama.

 Diese Post-it-Boxen hab ich mit dem Plotter geschnitten.


 Und auch dieser filigrane Hintergrund wurde geplottert.


 Das ist doch ein toller Baum, auch ihn hab ich mit der Cameo geschnitten.


Eine englische Bastelzeitschrift hatte diese Glasstanze dabei und so hab ich mal ein paar Versuche gemacht damit und finde diese Stanze echt nett.


Und noch ein Kollege wurde 50 - es waren in den ersten 3 Monaten echt ein paar.
Ein echter Motorradfan hat diese Karte bekommen - auch geplottert - echt praktisch das Teilchen.
 Rückseite....
 ... und die Innenseiten.
Diese Karte verbirgt einen Gutschein.
Dazu gab es auch eine Karte.



 Und da wurde doch schon wieder jemand 50.
Das war der Januar.
Es war doch eine Menge.

Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße
Iris - lordjoshi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen