Dienstag, 9. August 2016

Nähtreff

Anfang Juli war ich in der Nähe von Bretten bei meiner Schulfreundin zu einem Nähtreff.
Ich muss sagen, das ist sehr lehrreich und man hat viiiiel Zeit zum Nähen, Ratschen, Essen.
Einfach toll und ich komme wieder.
An dem Tag konnte ich wirklich so einiges anfertigen.

Vier Tischsets auch Wachsfolie - praktisch zum Abwischen.
 Eine Buchtasche - die Stoffe wurden vorher ausgewählt.

2 kleine Knistertücher für Babys - als Knisterfolie hab ich Bratschlauch genommen - lebensmittelecht und hitzebeständig.
Eine Tischdecke hab ich fertig gestellt aus einem Jelly Roll. Die Rückseite angenäht und etliche Abnäher gemacht.
 Hier etwas näher.

Ich hab eine 2te Jelly Rolltischdecke angefangen - ist aber noch nicht fertig.


Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen