Montag, 4. Februar 2013

Bastelkurs...

... Weihnachtskarten.
Ich hab wieder mal einen Kurs belegt bei Frau Langhammer in Mörfelden.
Es macht einfach super viel Spaß zu sehen was man alles machen kann und was es alles gibt. Ich bin immer wieder von den tollen Ideen begeistert.
Diese Karten haben wir gebastelt - einfach schön.

Hintergrund dieser Karte wurde mit klarem Embossingpulver veredelt - vorher geprägt.
Der Baum ist ebenfalls embosst mit gold.
 Hier wurde das Hintergrundpapier zuerst zurecht geschnitten und in 2 Teile geschnitten. Das eine Teil geprägt und das andere mit Schrift bestempelt - danach entsprechent dekoriert - sieht einfach klasse aus. Das Stempelmotiv wurde mit Pearl perfekt veredelt, den schönen Glanz kann man hier leider nicht sehen.
 Gestempelt, coloriert und dann in vier gleich große Teile geschnitten - klasse Idee.
 Hintergrundpapier geprägt und mit Sandpapier bearbeitet. Das Papier im Vordergrund wurde embosst mit einem weißen Pulver - sehr edel.

Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi