Freitag, 11. Mai 2018

Hallo......

.... ich dachte, ich führe meinen Blog mal wieder weiter. Es ist ja nicht so das ich nichts getan hätte.
Ich hab nur nicht immer Lust und wenn ich Lust habe, keine Zeit dafür den Blog zu füttern.

Für mich ist der Blog eher ein Handarbeits- und Bastelnachschlagewerk geworden.

Da es nun durch diese Datenschutzsache so viel durcheinander gibt, habe ich meinen Blog noch minimalistischer eingestellt, als er eh schon war.

Ich kann nur hoffen, das sich nicht alle davon abschrecken lassen und ihre Blogs komplett schließen oder gar löschen - so ist das sicherlich nicht gewollt.

Leider findet sich nirgendwo auch nur eine verständliche Erläuterung wie Blogger ihre Einstellungen vornehmen müssen, damit alles wirklich alles ok und richtig ist.
Man muss sich durch etliche Seiten und Links durchwühlen und Google äußert sich auch nicht konkret dazu.

Nun genug davon.

Ihr dürft mich gerne per Mail kontaktieren, wenn Ihr mögt, ich freu mich.

Liebe Grüße Iris - lordjoshi